Deutsch Englisch   
 

Arno Stöcker, IMVRArno Stöcker

Kontakt

Institut für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft (IMVR)
der Humanwissenschaftlichen Fakultät und
der Medizinischen Fakultät der
Universität zu Köln

Eupener Str. 129
50933 Köln

Tel. +49(0)221/478-97148
Fax +49(0)221/478-1437982
E-Mail: arno.stoecker@uk-koeln.de

Kurzbiographie

Arno Stöcker studierte von 2010 bis 2014 Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften im Zwei-Fach-Bachelor an der Georg-August-Universität Göttingen. Im Anschluss absolvierte er den Master Public Health an der Universität Bielefeld. Dort war er von 2015 bis 2017 als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement von Herrn Prof. Greiner tätig. Seine Masterarbeit verfasste er zu dem neuen europäischen Arzneimittelzulassungsverfahren Adaptive Pathways. Seine Abschlussarbeit wurde durch die Deutsche Fachgesellschaft für Market Access e.V. prämiert. Am IMVR ist er seit Mai 2017 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referent der Geschäftsführung angestellt. Seit Oktober 2018 ist er zusätzlich in der Funktion als wissenschaftlicher Koordinator des Zentrums für Versorgungsforschung (ZVFK) der Humanwissenschaftlichen Fakultät und Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln tätig.

 

Tracking (de/)aktivieren